Kunde ist nicht gleich Kunde

Wer selten Drucksachen produzieren lässt, wird froh sein um eine Beratung, die sich nicht zu schade ist, bei Null anzufangen. Routiniers hingegen werden es schätzen, wenn sie einen Partner haben, der ihre ehrgeizigen, ausgefallenen, schrägen, ob-das-wohl-möglich-ist Ideen mit profundem Fachwissen und einer Extraportion Detektivarbeit Realität werden lässt.
Die besondere Ausrüstung, der raffinierte Falz, der Rill, die Stanzform und Sonderlacke, die aus der Drucksache eine Beeindrucksache machen – wir präsentieren Ihnen gerne, was die FAIRDRUCK in diesem Zusammenhang zu bieten hat. Gerade in der Druckbranche gibt es sowohl technisch wie materialmässig ständig neue Entwicklungen und Möglichkeiten. Deshalb halten sich die Spezialisten der FAIRDRUCK für ihre Kunden auf dem Laufenden und erweitern und vertiefen ihr Fachwissen ständig. Nur etwas kann man nicht lernen: Begeisterung und Spass am Umsetzen schwieriger Aufgaben. Gerade das aber wollen wir bieten: Know-how mit dem gewissen Etwas.

 

«Kurze Wege, ausgereifte Technik und Hochwertigkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind der schnellste Heizkörper-Hersteller der Schweiz.
Auch von unseren Geschäftspartnern erwarten wir Effizienz und höchste Qualität. Und genau das, bietet uns die Firma Fairdruck AG seit vielen Jahren. Auf unsere Druckerei können wir uns in jeder Hinsicht verlassen. Das schätzen wir sehr!»


Ralph Siegenthaler, Geschäftsführer
bremo Breitenmoser & Keller AG, Münchwilen