Wir hören heraus, wo der Schuh drückt

Erfolg misst sich nicht nur in Zahlen, sondern auch in Kundenzufriedenheit. Bei der Beratung bedeutet dies, dass wir Wert auf gut geschulte und motivierte Mitarbeiter legen, welche ihr Wissen optimal zu Gunsten unserer Kunden einsetzen. Es bedeutet auch, dass wir uns nicht mit reinem Fachkompetenz-Transfer begnügen. Vielmehr besuchen wir von der FAIRDRUCK unsere Kunden vor Ort, analysieren ihre Wünsche und Anforderungen, hören heraus, wo es brennt oder der Schuh drückt und suchen nach Lösungen, die nicht fixfertig sondern nach Mass konzipiert sind. Damit sich unsere Kunden ein besseres Bild machen können, liefern wir auch anschauliche Muster. Und weil Zeit Geld ist, erhalten unsere Kunden innert kürzester Frist eine individuelle Offerte. Fixe Preiskategorien/-listen gibt es bei uns nicht. Die Offerte senden wir per E-Mail zu. Die FAIRDRUCK versteht sich in allen Belangen rund ums Drucken als Schnittstelle.

 

«Von unseren Lieferanten erwarten wir Professionalität, Zuverlässigkeit und Fairness. Sämtliche Kriterien erfüllt die Fairdruck AG. Wir von der Universitätsklinik Balgrist schätzen seit über zehn Jahren die unkomplizierte Zusammenarbeit mit unserer Druckerei. Unsere Bedürfnisse werden erkannt und unsere hohen Qualitätsansprüche umgesetzt. Der regelmässige persönliche Kontakt mit den gleichen Ansprechpartnern ist uns wichtig. Wir kennen uns und sprechen die gleiche Sprache. Mit unserer Druckerei sind wir sehr zufrieden!»

Sabrina Good, Leiterin Kommunikation
Universitätsklinik Balgrist Zürich